LOOK GOOD FEEL BETTER - Das Haarprogramm für Krebspatienten

Foto: DeningDamit startete 2011 ein gemeinsames Projekt von L'Oréal Professionelle Produkte und DKMS LIFE für an Krebs erkrankte Frauen und ich bin offizieller Friseurpartner dieser Initiative.

Mit viel Berufserfahrung und Einfühlungsvermögen biete ich sachkundige Beratung bei Fragen zum Umgang mit Haarausfall, der Anschaffung und Abrechnung der Zweitfrisur bei der Krankenkasse sowie zum Anpassen der perfekten Perücke und stehe Krebspatientinnen auch nach der Behandlung mit umfangreicher Hilfestellung und Beratung zur Verfügung.

Die sichtbaren Folgen einer Chemo- und Strahlentherapie werden kaschiert und die Betroffenen finden im Alltag wieder zu mehr Sicherheit und Wohlbefinden. Diese positiven Einflüsse auf Körper und Seele unterstützen den Heilungsprozess.

 

Gerne begleite ich Sie zurück zu Ihrer eigenen Frisur.